FDP-Stadtbezirksverband Nord

Der Stadtbezirksverband Nord umfasst das Gebiet des Stadtbezirkes Chorweiler. Daher werden hier auch die Themen der entsprechenden Bezirksvertretung diskutiert. Als Mitglied der Bezirksvertretung Chorweiler unterstützt Joshua Schlimgen unsere Interessen im Bezirk.

Wir wollen die Eigenart unserer „Viertel“ erhalten und unterstützen alle Bestrebungen, die Lebensqualität unserer Bürgerinnen und Bürger zu  halten und zu verbessern.
Die Themen Hochwasserschutz, Umgehungsstraßen und sozialer Brennpunkt Chorweiler beschäftigen den Stadtbezirksverband seit vielen Jahren.

Unserem aktiven Vorstand gehören an:
Jürgen Stöffel, Vorsitzender
Lucas Hahn, Stellvertretender Vorsitzender
Simone Hecht, Schatzmeisterin

Beisitzerinnen und Beisitzer:
Paul Lemoine
Chantal Schalla
Joshua Schlimgen

Ehrenvorsitzender auf Lebenszeit:
Hermann Jakob

Mitglieder und Interessenten der FDP sind herzlich eingeladen, sich im Stadtbezirksverband Nord zu engagieren. Würden Sie gerne einmal vom Stadtbezirksverband zu einer Veranstaltung eingeladen? Dann melden Sie sich doch bitte in der Kreisgeschäftsstelle.

Die Liberalen im Kölner Norden sind mit einer eigenen Webseite präsent: http://chorweiler.fdp-koeln.de. Dort gibt es Informationen zu Initiativen in der Bezirksvertretung, Neues aus dem Stadtbezirksverband und natürlich auch Meldungen und Kommentare zu allgemeinen, politisch interessanten Themen des Kölner Nordens.

> Meldungen aus dem Stadtbezirk Chorweiler
> Politik aus dem Stadtbezirk Chorweiler